• „Sturm der Liebe“-„Ariane“ verfolgt einen Plan
  • Sie möchte mit „Robert“ zusammenkommen
  • Jetzt landen die beiden zusammen im Bett

Ach du Schreck, diese Bilder werden „Sturm der Liebe“-Fans nicht gerne sehen! Wie die ARD bereits in Vorschauen zeigt, kommen „Robert“ (Lorenzo Patané) und „Ariane“ (Viola Wedekind) zusammen. Scheinbar geht ihre Intrige auf, denn der Koch und die Hotelière landen im Bett.  

Auch interessant:

„Ariane“ versucht seit Wochen, „Cornelia“ (Deborah Müller) und „Robert“ auseinanderzubringen. Dabei gaukelt sie den beiden vor, Geschwister zu sein. Stattdessen macht sie dem „Saalfeld“-Erben schöne Augen, um mit ihm zusammen den „Fürstenhof“ zu regieren.  

„Sturm der Liebe“: „Robert“ und „Ariane“ schlafen miteinander

Dieser Plan scheint zu funktionieren, denn „Sturm der Liebe“-„Robert“ entwickelt sogar Gefühle für sie. Und das, obwohl er vor einigen Wochen noch ihr Widersacher im Kampf um den „Fürstenhof“ war! Bleibt zu hoffen, dass die Intrige bald auffliegt und „Robert“ endlich wieder mit „Cornelia“ zusammenkommt. 

Ende November könnt ihr euch die beginnende Liebesgeschichte zwischen ihm und „Ariane“ bei „Sturm der Liebe“ in der ARD ansehen.