• Home
  • TV & Film
  • „Bill Cosby Show“: Durch die Jahre mit den Darstellern
21. November 2020 - 18:00 Uhr / Lisa Winder

Die „Bill Cosby Show“ ist heute absoluter Kult. Die Serie um Familie „Huxtable“ war in den Achtzigern fast Pflichtprogramm und ihre Darsteller wurden zu absoluten Superstars.

Während Hauptdarsteller Bill Cosby mittlerweile ins Gefängnis musste, weil er unter anderem wegen Vergewaltigung verurteilt wurde, haben die anderen Schauspieler ihre Karriere nicht mit einem Skandal ruiniert. Was die „Bill Cosby Show“-Darsteller nach der Show trieben, erfahrt ihr in der Bildergalerie.

Die „Bill Cosby Show“-Darsteller heute

Könnt ihr euch noch an die süße „Denise Huxtable“ erinnern? Sie wurde von Lisa Bonet gespielt. Sie war auch nach dem Serien-Aus lange Zeit als Schauspielerin aktiv, hatte in den vergangenen Jahren aber nicht mehr viele Rollen.

Lisa Bonet

Zuletzt war sie in den Serien „New Girl“, „Girls“ und „Ray Donovan“ zu sehen. Außerdem hat die Schauspielerin mittlerweile drei Kinder - Tochter Zoë Kravitz aus ihrer Ehe mit Lenny Kravitz und zwei Kinder mit ihrem neuen Ehemann Jason Momoa. Was aus den anderen „Bill Cosby Show“-Darstellern wurde, erfahrt ihr in der Bildergalerie.