• „The Biggest Loser“ hat endlich einen Gewinner
  • Patrick nahm ganz 94 Kilo ab 
  • Er ist kaum wiederzuerkennen

Über mehrere Wochen hinweg gaben die KandidatInnen bei „The Biggest Loser“ alles, um möglichst viel an Gewicht zu verlieren. Am Sonntag wurde endlich im großen Finale der glorreiche Sieger der diesjährigen Staffel gekürt. Tatsächlich schaffte es einer der „Biggest Loser“-Zwillinge ganz oben aufs Treppchen: Die Rede ist von Patrick. Er nahm sage und schreibe 94 Kilo ab.

„The Biggest Loser“-Gewinner Patrick hat 94 Kilo abgenommen

Beim Vorher-Nachher-Vergleich ist „The Biggest Loser“-Gewinner Patrick gar nicht mehr wiederzuerkennen. Von seinen anfangs 191,4 Kilo sind noch 97 Kilo übriggeblieben. Was für eine Transformation! Als Sieger der Show darf er sich aber nicht nur über seine krassen Abnehmerfolg freuen, sondern auch über 50.000 Euro Preisgeld.

Pinterest

Ich kann es noch gar nicht fassen! Als ich ins Camp von 'Leben leicht gemacht' einzog, wollte ich vor allem eines: endlich abnehmen. Und jetzt habe ich das Ding tatsächlich gerockt. Wahnsinn“, so Patrick stolz im Finale.

Auch interessant:

Auch sein Zwilling Fabian konnte sich mit seinem Bruder mitfreuen: „Patrick und ich haben von Anfang an durchgezogen und uns immer wieder gegenseitig aufgebaut, wenn die Motivation flöten ging. Ich bin unglaublich stolz darauf, was wir beide geleistet haben.“

Fabian hat bei „The Biggest Loser“ 76 Kilo verloren, schied jedoch kurz vor dem Finale aus. Insgesamt haben alle KandidatInnen zusammen unglaubliche 925,9 Kilo abgenommen – da hat sich das harte Training auf jeden Fall für alle gelohnt.