Es ist jedes Mal fast unerträglich, wenn eine Staffel der Lieblingsserie endet, man aber so gerne wissen würde, wie es weitergeht. Alle „The Big Bang Theory“-Fans hat es dabei jetzt besonders hart getroffen. Die zehnte Staffel der Nerd-Serie endete gestern in den USA mit einem riesigen Cliffhanger

Achtung, Spoiler!

Der sonst so verschrobene „Sheldon“ (Jim Parsons, 44) bringt endlich den Verlobungsring zum Einsatz, welchen er schon seit dem Ende der achten Staffel besitzt! „Sheldon“ ist derzeit allein in der gemeinsamen Wohnung von ihm und „Amy“ (Mayim Bialik, 41), da diese für drei Monate an der Universität Princeton unterrichtet. Nachdem er einen Kuss von seiner Verehrerin „Dr. Ramona Nowitzki“ (Riki Lindhome, 38) bekommt, reist der Wissenschaftler ohne Umschweife seiner „Amy“ hinterher, um sie, vor ihrer Haustür kniend, um ihre Hand zu bitten.

Die Antwort bleibt „Amy“ uns aber noch schuldig! Einziger Trost: Staffel elf und zwölf sind bereits in Auftrag gegeben und werden die Zuschauer dort abholen, wo sie jetzt so voller Fragen zurück gelassen wurden.

Bildergalerie: „The Big Bang Theory“: Das sind die echten Partner der Darsteller