Viele von ihnen sind noch erfolgreich im Geschäft

„Big Bang Theory", „How I Met Your Mother" und Co.: Das machen die Stars unserer Lieblingsserien heute

„Penny“-Darstellerin in der Serie „The Big Bang Theory“ Kaley Cuoco

Jahrelang haben sie uns vor die Bildschirme gelockt, stundenlang haben sie uns unterhalten und auch nach dem Serien-Aus begeistern sie noch immer ein großes Publikum. Die Rede ist von den Stars unserer Lieblingsserien wie „Big Bang Theory“, „How I Met Your Mother“ oder „Two and a Half Men“. Doch was machen sie heute?

Die letzten Staffeln unserer Lieblings-ProSieben-Sitcoms wie „The Big Bang Theory“ sind schon länger abgedreht, doch das Interesse an den Schauspielern bleibt. Das machen die Stars unserer Lieblingsserien heute:

„Big Bang Theory“-Liebling Kaley Cuoco ist im noch erfolgreich im Geschäft

Es ist wohl kein Geheimnis, aber Kaley Cuoco (35) ist eine der beliebtesten TV-Schauspielerinnen. Als „Penny“ brachte sie in „Big Bang Theory“ so richtig Schwung in das Leben ihrer nerdigen Nachbarn – „Sheldon“, „Leonard“, „Howard“ und „Rajesh“. Kaum zu fassen, dass die hübsche Schauspielerin zuerst für die Rolle abgelehnt worden ist.

Seit dem Serien-Aus 2019, das der Schauspielerin mit Sicherheit sehr schwergefallen ist, ist sie unter anderem in ihrer eigens gegründeten Produktionsfirma tätig und produzierte die zwei äußerst erfolgreichen Serien „The Flight Attendant“ und „Harley Quinn“. In Sachen Schauspielerei läuft es für den TV-Star auch gut. Im Actionfilm „The Man from Toronto“, der 2022 veröffentlicht wird, spielt sie an der Seite von Kevin Hart, Woody Harrelson und Ellen Barkin.

Und was machen die anderen Serien-Stars? Das erfahrt ihr oben im Video.

Auch interessant: