• „Beverly Hills Cop“ ist absoluter Kutl
  • Der Film erschien 1984
  • Wir verraten euch, was die Schauspieler heute machen

„Beverly Hills Cop“ ist ein Stück TV-Kultur der achtziger Jahre. Waffen, Mord und Hollywood – das war das Geheimrezept der Action-Komödie aus dem Jahr 1984. Bis heute erfreut sich das Format großer Beliebtheit und wird deshalb immer noch im TV-Programm ausgestrahlt. Grund genug sich anzuschauen, was die Serien-Stars heute machen.

„Beverly Hills Cop“-Eddie Murphy heute

„Beverly Hills Cop“ war der große Durchbruch für Eddie Murphy. Der heutige Weltstar übernahm die Rolle des Polizisten und Protagonisten „Axel Foley“. Nach der Serie geriet seine Karriere ins Rollen.

Er spielte in Blockbuster-Produktionen wie „Dr. Dolittle“ und „Dreamgirls“ mit. Bis heute ist er einer der bekanntesten Schauspieler der Welt, macht aber auch durch sein Privatleben Schlagzeilen. Er hat insgesamt zehn Kinder von fünf verschiedenen Frauen. Was die anderen „Beverly Hills Cop“-Stars heute machen, erfahrt ihr im Video!

Auch interessant: