• Home
  • TV & Film
  • Beunruhigender Instagram Post: Kann Oliver Pocher bei „Let’s Dance“ tanzen?

Beunruhigender Instagram Post: Kann Oliver Pocher bei „Let’s Dance“ tanzen?

Oliver Pocher macht sich Hoffnungen bei Schlagerstar Helene Fischer
17. Mai 2019 - 10:29 Uhr / Andreas Biller

Oliver Pochers „Let's Dance“-Auftritt am Freitag könnte in Gefahr sein. Der Comedian tanzt sich in der RTL-Show jede Woche näher zum Finale, nun zeigt er jedoch ein Video in seiner Instagram-Story, das Fans aufhorchen lässt: Kann Oliver Pocher am Freitag gar nicht bei „Let's Dance“ tanzen? Im Video erfahrt ihr den Grund.

Wird Oliver Pocher (41) am Freitag bei „Let's Dance“ mittanzen? Der Komiker und Moderator besticht jede Woche mit witzigen Kostümen und guten Performances in der Show, doch sein nächster Auftritt könnte gefährdet sein

Fällt Oliver Pochers „Let's Dance“-Auftritt flach?

Den Grund für Oliver Pochers mögliche „Let's Dance“-Absage am Freitagabend liefert der 41-Jährige direkt selbst in seiner Instagram-Story. Der Komiker postet ein Video, das seine Fans besorgt zurücklässt. Schafft er es womöglich nicht ins „Let's Dance“-Finale?

Zuletzt machte Oliver Pocher mit Baby-News Schlagzeilen: Seine Freundin Amira Aly (26) und er werden zum ersten Mal Eltern. Zuvor hatte sich Pocher bei „Let's Dance“ bereits kurz verplappert und die freudige Botschaft angedeutet.

Das passiert in der nächsten „Let's Dance“-Folge

„Let’s Dance“-Folge 8 verspricht heiße Tänze und ganz viel Kampfgeist. In der Show am Freitag dreht sich alles um bekannte TV-Songs, die die Tänzer inspirieren und zu Höchstleistungen bringen sollen. Die Zuschauer dürfen sich bestimmt über das ein oder andere Kostüm freuen, das dem jeweiligen Film oder einer Serie nachempfunden wurde.  

In der „Let’s Dance“-Folge 8 treten die Paare außerdem im Discofox-Marathon gegeneinander an. Einmal pro Staffel müssen die Kandidaten dabei sechs Minuten lang zu einem Medley tanzen, nach und nach werden Paare von der Tanzfläche geholt, bis nur noch ein Promi und sein Profitänzer übrig sind. Dafür werden Extrapunkte vergeben.