Helena Fürst (45) beklagt sich bei ihren Fans auf Instagram: Warum ich so sauer auf den Dschungel bin, ganz einfach! Bevor ich als 4. gehen musste, rief Sonja in der Sendung dazu auf nicht mehr für mich anzurufen.“  

Ist Helena Fürst bald ein zweites Mal im Dschungelcamp zu sehen?

Obwohl Helena Fürst sich nach ihrer Zeit in der Öffentlichkeit - es erfolgten Teilnahmen an weiteren TV-Formaten, wie dem „Sommerhaus der Stars“ - vorerst  etwas zurückgezogen hatte, will sie nun wohl zurück ins Rampenlicht. 

Helena Fürst wünscht sich eine neue Chance und würde 2020 gerne zurückkehren in den Dschungel. Sie wünscht sich auf Instagram: „Ich weiß, ihr Zuschauer unterstützt Gerechtigkeit! Jeder hat eine zweite Chance verdient, ich auch!“  

Helena Fürst kann es wohl kaum erwarten, die Reaktionen der Zuschauer und Moderatoren zu sehen. Sie ist sich jedenfalls sicher: „Da fällt der guten Sonja sogar das Botox aus dem Gesicht!“ 

Während ihrer ersten Teilnahme 2016, verweigerte Helena Fürst noch Prüfungen und brach ab. Es wäre spannend zu sehen, wie sie sich bei ihrem zweiten Versuch schlagen würde. 

Helena Fürst ist staatlich geprüfte Betriebswirtin

Als Sozialleistungsexpertin zum Fernsehen

Helena Fürsts Ausbildung: Das hat sie gelernt