• Home
  • TV & Film
  • Bestätigt: Diese Kandidaten ziehen ins Dschungelcamp

Bestätigt: Diese Kandidaten ziehen ins Dschungelcamp

Evelyn Burdecki wird 2019 in „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ zu sehen sein

Lange wurde darüber spekuliert, wer 2019 in das Dschungelcamp zieht. Nun hat RTL alle zwölf Kandidaten bekanntgegeben, die im australischen Busch um die Ernennung des neuen Dschungelkönigs oder -königin kämpfen werden.

Beim Dschungelcamp 2019 werden sich wieder zwölf Promis in den australischen Dschungel begeben und sich außergewöhnlichen Herausforderungen und Aufgaben stellen müssen. Der Starttermin steht bereits fest und auch ein erster Trailer wurde veröffentlicht

Jedoch wurde über die Teilnehmer von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ bis jetzt nur spekuliert. So war beispielsweise Lilly Becker (42) eine Wunschkandidatin des TV-Formats. Nun wurden endlich offiziell alle zwölf Kandidaten für die 13. Staffel bestätigt, die live im Fernsehen um die Dschungelkrone kämpfen werden.

Das Dschungelcamp 2019: Diese Stars sind dabei

Schon länger bekannt war die Teilnahme von Sibylle Rauch (58) und Gisele Oppermann und auch das „Bachelor in Paradise“-Ex-Paar Evelyn Burdecki (30) und Domenico de Cicco (35) wird in diesem Jahr für viel Spannung sorgen.

Welche Kandidaten außerdem bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ neben den Moderatoren Sonja Zietlow (50) und Daniel Hartwich (40) zu sehen sein werden, erfahrt ihr im Video. Doch auf eins müssen Fans sich noch ein wenig gedulden, denn wer am Ende neuer Dschungelkönig oder -königin wird, bleibt bis zum Finale ungewiss.