Die neue Staffel

Bestätigt! Diese Promi-Paare ziehen ins „Sommerhaus der Stars“ 2021

„Das Sommerhaus der Stars“

Die Kandidaten für die nächste Staffel des „Sommerhaus der Stars“ sind bekannt. RTL veröffentlicht jetzt, wer 2021 in die Promi-WG zieht.

Endlich ist es so weit und das „Sommerhaus der Stars“ geht 2021 in eine neue Runde. RTL gab nun offiziell bekannt, welche Promipaare an dem Format teilnehmen.

Das sind die „Sommerhaus der Stars“-Kandidaten

  • Mola Adebisi und seine Partnerin Adelina Zilai
  • Lars Steinhöfel und Freund Dominik Schmitt
  • Sissi Hofbauer und Transgender-Model Ben Melzer
  • „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Stephan „Steff“ Jerkel und Peggy Jerofke
  • „Love Island“-Stars Samira und Yasin Cilingir
  • Theaterregisseur Roland Heitz und Musicaldarstellerin Janina Korn
  • Partyschlagersänger Almklausi und Frau Maritta 
  • Schauspielerin Michelle Monballijn und Reality-TV-Star Mike Cees-Monballijn

Wann die neue Staffel vom „Sommerhaus der Stars“ im TV zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. 2020 gewannen Caro und Andreas Robens die Show.