• Bei „Berlin – Tag und Nacht“ gibt es ein Comeback
  • „Peggy“ kommt zurück
  • DANN wird sie wieder zu sehen sein

„Peggy Möller“ war lange Zeit nicht aus „Berlin – Tag und Nacht“ wegzudenken. Seit dem Start der Serie 2011 war Katrin Hamann (34) in der Rolle mit dabei. Vor allem die Liebesgeschichte mit „Joe“ (Lutz Schweigel) hielt die Fans in Atem.

2020 verließ „Peggy“ schließlich die Serie, als sie nach einem Brand entstellt wurde – einer der größten BTN-Skandale überhaupt. Jetzt kommt es jedoch zu einem langersehnten Comeback.

„Berlin – Tag und Nacht“: „Peggy“ kommt zurück

Die ehemalige „Berlin – Tag und Nacht“-Darstellerin Katrin Hamann schlüpft endlich wieder in die Rolle der „Peggy“, wie „Bild“ bekannt gibt. Nach zwei Jahren Pause kehrt „Peggy“ in die Reality-Serie zurück.

Über ihren Neustart sagt Katrin der „Bild“: „Ich dachte mir anfangs: 'Was machst du hier? Was quatscht du hier? Wie soll ich meine Hände halten, wie bewege ich mich – jetzt wo die Kamera vor mir herläuft, am besten?'

Auch interessant:

Katrin Hamann

Seid ihr echte Kenner?

Wann lief die erste BTN-Folge?

Und weiter: „Das war schon komisch. Aber das ist wie Fahrrad fahren, man verlernt es nicht und mit der Zeit bin ich wieder reingekommen. Das war dann so, als wäre ich nicht zwei Jahre, sondern nur ein paar Tage weg gewesen.“

Inzwischen hat sich Katrin von ihren langen Haaren verabschiedet, die auch typisch für „Peggy“ waren. Jetzt trägt sie die blonde Mähne in einem stylischen Bob. „Ich brauchte einen Cut zwischen meiner Rolle und meinem Privatleben“, so die Darstellerin.

Wie es für „Peggy“ bei „Berlin – Tag und Nacht“ weitergeht und ob es vielleicht sogar eine Chance auf ein Liebes-Comeback mit „Joe“ gibt, seht ihr ab dem 2. November in den neuen Folgen auf RTLZWEI, täglich um 19.05 Uhr.