Haftstrafe für „Theo“

„Berlin - Tag und Nacht“: Schock für „Paulas“ Bruder „Theo“

Laura Maack spielt „Paula“ bei „Berlin - Tag und Nacht“

Er gilt als DER Fiesling bei „Berlin - Tag und Nacht“. „Theo“ ist für einige krasse Geschichten in der Daily bekannt. Doch damit ist jetzt endgültig Schluss. Nach einem Gerichtsurteil wird „Theo“ für seine Taten zu einer Haftstrafe verurteilt. Ein Schock für „Theo“.

  • „Joe“ hat bei „Berlin - Tag und Nacht“ einige Straftaten begangen
  • Jetzt bekommt er seine Strafe
  • Außerdem bekommt „Paula“ eine emotionale Überraschung

Bei „Berlin - Tag und Nacht“ hat „Theo“ (Ranndy Frahm) schon so einige schlimme Dinge angestellt. Zuletzt platzte er in die Hochzeit seiner Schwester „Paula“ (Laura Maack) mit „Joe“ (Lutz Schweigel) und sorgte mit einer Geiselnahme und versuchten Totschlag für ein Riesen-Drama und jede Menge Schockmomente.

Nun wird er zu neun Jahren Haft verurteilt und muss ins Gefängnis. In der Folge am Freitag erfährt seine Schwester „Paula“ am Telefon von „Theos“ Urteil, doch ihre Freude darüber hält sich in Grenzen.

„Berlin - Tag und Nacht“: „Theo“ sitzt bald hinter Gittern

Während ihr Ehemann „Joe“ sich bei „Berlin - Tag und Nacht“ über das Urteil freut, zieht sich „Paula“ zurück. Erst im Gespräch mit „Mandy“ (Laura Wölki) lässt sie ihren Gefühlen freien Lauf und ist bestürzt darüber, dass „Theo“ nicht nur ihre Hochzeit, sondern ihr ganzes Leben zerstört hat. Seine kriminellen Taten werden nun immer mit ihrer Hochzeit verbunden sein.

Um „Paula“ eine Freude zu bereiten und ihr doch noch den schönsten Tag ihres Lebens zu bescheren, organisiert „Joe“ gemeinsam mit „Mandy“ und „Ole“ (Falko Ochsenknecht) eine zweite, intime Hochzeitsfeier für seine Liebste.

Die Überraschung ist perfekt. „Paula“ kann ihr Glück kaum fassen und bricht in Freudentränen aus. Nach einem romantischen Essen werden die beiden Turteltauben ein zweites Mal getraut.

Was in dieser Folge von „Berlin - Tag und Nacht“ sonst noch passiert, seht ihr am Freitag um 19.05 Uhr bei RTLZWEI.

Auch interessant: