David“ (Pascal Kappés) ist ganz zufrieden mit sich selbst. Die stressige Situation mit den Kindern von Lisas“ Familienberatung hat er tags zuvor sehr gut gemeistert. Doch die gute Laune hält nicht besonders lange.

Joe“ (Lutz Schweigel) konfrontiert ihm damit, dass das gesamte Geld aus der Kasse des „Body Burn“ fehlt. „David“ hat sofort die zwei Jungs in Verdacht, die er für „Lisa“ (Marijke Smittenaar) trainiert hat. Schließlich war außer ihnen drei niemand im Studio.

Sofort sucht er die Familienberatung auf und konfrontiert die Kinder. Doch ausgerechnet „Lisa“ nimmt die zwei in Schutz und stellt „David“ damit vor allen bloß. Sie kann sein Verhalten einfach nicht verstehen und sieht ihn als Fitness-Freak voller Vorurteile.  

Doch wer hat das Geld genommen? Waren es wirklich die zwei Problemkinder, wie es „David“ vermutet oder hat „Lisa“ doch recht mit ihrer Meinung über ihn? Kostet dieser Vorfall „David“ den Job in Fitnessstudio? „Berlin - Tag und Nacht“ seht ihr täglich um 19.00 Uhr auf RTL II