Als Peggy 2011 in der vierten Episode zum Cast von „Berlin – Tag und Nacht“ dazustieß, schaffte sie es auf Anhieb, mit ihrer ungekünstelten und offenen Art sowie ihrem hübschen Äußeren viele Zuschauer für sich zu gewinnen. Mit ihren langen Haaren, ihrem strahlenden Lächeln und ihren sexy Kurven war Peggy aber auch ein echter Männertraum! Doch seit ihren Anfängen bei der RTL-II-Serie hat Peggy viel Gewicht verloren. Ihre schlanke Linie präsentierte sie schon im knappen Bikini und im Bauchfrei-Look auf Facebook. Die Fans gratulierten ihr zu dem tollen Ergebnis, doch es gab auch viel negatives Feedback: Die Follower machen sich aufgrund des starken Gewichtsverlusts große Sorgen.

Peggy fühlt sich wohl

Mit fieser Kritik und den vielen Spekulationen räumte Peggy auf Facebook nun aber ein für alle Mal auf. „Wenn man zu viel auf den Rippen hat, wird man als fett bezeichnet und wenn man weniger hat, heißt es gleich, man ist magersüchtig. Die Hauptsache ist doch, dass man sich wohl fühlt oder nicht? Ich fühle mich wohl, so wie ich bin - mit mehr oder weniger auf den Rippen“, stellt die Blondine unmissverständlich klar. Diese Meinung teilen die meisten ihrer Fans auch voll und ganz und schreiben unter anderem: „Da hast du recht, wohlfühlen muss man sich, egal wie“, „Richtig so! Normalerweise kommentiere ich sowas nicht, aber da muss ich dir zu 100 % recht geben“ und „Du sprichst mir aus der Seele“. Schön, dass Peggy mit ihrem Statement ihre Fans erreichen konnte.

Erkannt? Die „Berlin – Tag und Nacht“-Stars in jungen Jahren