Hat bei „Berlin – Tag und Nacht“ das Glück in der Liebe endlich auch „Paula“ (Laura Maack, 31) getroffen? Nach einem überraschenden Aufeinandertreffen mit ihrem Ex „Chris“ am Montag kam es sogar zu einem Kuss. Doch genau damit ist „Paula“ nun überfordert.

„Berlin – Tag und Nacht“: „Paula“ trifft „Chris“

Während sie am Tag zuvor nach dem Kuss noch weglaufen konnte, ist „Paula“ nun verunsichert: Wie soll sie weiter mit ihrem Ex umgehen? Als „Chris“ auch noch vor ihrer Tür steht und sie nach einer Verabredung fragt, sagt sie ihm ab.

Erst „Paulas“ Kollegen können sie bei einem späteren Gespräch umstimmen. Sie soll ihm doch eine Chance geben, weshalb sie „Chris“ nun doch zusagt. Bei dem anschließenden Date lernt sie dann eine ganz andere Seite an ihm kennen.

Wie es für „Chris“ und „Paula“ weitergeht, seht ihr heute um 18.00 Uhr auf RTL II bei „Berlin – Tag und Nacht“.