• Bei „Berlin - Tag und Nacht“ bahnt sich ein Drama an
  • Zwischen „Basti“ und „Mandy“ herrscht dicke Luft
  • Eine Affäre von „Basti“ gefährdet sogar den WG-Fieden

In der beliebten Vorabend-Serie „Berlin Tag und Nacht“ gab es schon so einige Liebescomebacks zwischen Paaren.

Doch bei „Basti“ (Martin Wernecke) und „Mandy“ (Laura Wölki), die bis vor Kurzem noch eine Affäre miteinander hatten, nicht: Zu „Bastis“  Enttäuschung ist „Mandys“ Wahl bei „Berlin Tag und Nacht“ nicht auf ihn gefallen. Das gemeinsame Wohnen mit ihr und „Ole“ (Falko Ochsenknecht) fällt ihm daher natürlich nicht gerade leicht und es kommt öfters auch mal zum Streit.

Auch interessant:

Pinterest

„Berlin Tag und Nacht“: „Basti“ genießt seine Affäre

Nach seiner Trennung von „Mandy“ lässt „Basti“ bei „Berlin - Tag und Nacht“ nichts anbrennen und genießt in vollen Zügen seine neue Affäre, die er vom Yoga kennt. Seine Ex-Freundin „Mandy“ ist darüber ganz und gar nicht begeistert. Eskalieren tut die Situation aber erst so richtig, als „Basti“ zusammen mit seiner Affäre eine Torte isst, die „Mandy“ eigentlich für „Ole“ gekauft hatte.

Nach dem Vorfall nimmt nun auch „Berlin Tag und Nacht“-Papa „Joe“ (Lutz Schweigel) „Basti“ in die Mangel und warnt ihn, den WG-Frieden zu gefährden. „Basti“ bekommt tatsächlich ein schlechtes Gewissen und entschuldigt sich bei „Mandy“. Er nimmt sogar allen Mut zusammen und wünscht ihr und „Ole“ alles Gute für die Zukunft. Wie es weitergeht, seht ihr täglich um 19.05 Uhr in einer neuen BTN-Folge bei RTLZWEI.