Bei „Berlin – Tag und Nacht“ findet „Milla“ (Liza Waschke, 29) heraus, dass „Leon“ (Sandy Fähse, 34) sie mit „Kim“ (Nathalie Bleicher-Worth, 23) betrogen hat und trennt sich daraufhin von ihm. Für „Milla“ ist „Leon“ gestorben. „Kims“ mögliche Schwangerschaft bringt das Fass zum Überlaufen.

„Berlin - Tag und Nacht“: Happy End für „Milla“ und „Leon“?

Wie geht es bei „Berlin - Tag und Nacht“ zwischen „Milla“ und „Leon“ weiter und finden die beiden am Ende womöglich doch wieder zueinander? Schön häufiger kam es zwischen den beiden zu Konflikten, an denen ihre Liebe beinahe zerbrochen wäre. 

Auch die anderen WG-Bewohner müssen mit viel Drama zurechtkommen. Vor nicht allzu langer Zeit hatte „Mandy“ Angst, bald obdachlos zu sein. Wie es bei ihr weitergeht und was mit „Milla“ und „Leon“ passiert, erfahrt ihr um 19.05 Uhr bei RTL II.