• Kein Liebes-Comeback bei diesem „Berlin – Tag und Nacht“-Paar?
  • „Milla“ und „Mike“ sind getrennt
  • Jetzt erwischt „Mike“ seine Ex mit „Tom“

Drama bei „Berlin – Tag und Nacht“: Nach dem Gespräch mit „Milla“ (Liza Waschke) ist „Mike“ (Filip Nikolic) überzeugt davon, dass es zwischen ihm und „Milla“ mehr als Freundschaft ist. Er will versuchen, das alte Feuer wieder zu entfachen. Doch jetzt erhält er einen echt miesen Korb. 

Auch interessant:

„Berlin – Tag und Nacht“-Horror für „Mike“  

Nichtsahnend geht er in der neuen „Berlin – Tag und Nacht“-Folge ins Bad und dann der Schock: Er erwischt „Milla“, welche erfolgreich gegen ihre Krebserkrankung kämpfte, und „Tom“ (Edis König) in flagranti. In Rage stellt er „Tom“ zur Rede und versucht ihm zu vermitteln, dass er lediglich ein Lückenfüller ist. 

„Mike“ ist davon überzeugt, dass „Milla“ ihn nur ausnutzt. „Tom“ sieht das alles ganz locker und interessiert sich nicht für das Drama. Er lässt „Mike“ eiskalt abblitzen. 

Das verärgert „Mike“ noch mehr. Zusätzlich ist er nach dem Vorfall sehr verunsichert. Könnte sich der Spaß zwischen „Milla“ und „Tom“ doch zu etwas Ernstem entwickeln? 

„Mike“ ist verzweifelt und muss handeln. Er will das Gefühls-Chaos um „Milla“ endgültig klären. 

Wie es mit den beiden weitergeht und ob sich das Ganze Hin-und-Her doch noch in etwas Positives entwickelt, seht ihr montags bis freitags um 19.05 Uhr bei „Berlin – Tag und Nacht“ auf RTLZWEI.