Bei „Berlin - Tag und Nacht“ bekommt ihre Liebe eine zweite Chance. „Mandy“ (Laura Wölki, 23) merkt, dass sie ohne „Basti“ (Martin Wernicke, 38) nicht kann und will es noch einmal mit ihm versuchen. Nachdem „Mandy“ ihr Kind verloren hatte, trennten sich die beiden. Nun sind sie wieder zusammen und „Basti“ schwebt im siebten Himmel. 

„Mandys“ Vater „Ralf“ dagegen ist alles andere als begeistert vom erneuten Aufflammen der Liebe. Er befürchtet, dass „Basti“ einen schlechten Einfluss auf seine Tochter haben könnte und würde die beiden am liebsten getrennt sehen.

„Berlin - Tag und Nacht“: „Basti“ bekommt einen Knochenjob

„Ralf“ möchte „Basti“ helfen, wieder auf die Beine zu kommen, um „Mandy“ etwas bieten zu können. Der eigentliche Plan war, dass „Basti“ als Buchhalter in „Ralfs“ Firma anfängt. Doch statt in einem Büro findet sich „Basti“ in einem echten Knochenjob wieder, der ihm alle Kräfte raubt. 

Dem nicht genug machen ihm auch seine Kollegen das Leben schwer. „Basti“ ist verzweifelt und weiß nicht, was er tun soll. Er möchte „Mandy“ auf keinen Fall ein zweites Mal verlieren. Doch andererseits hält er es in seinem neuen Job kaum aus. 

Wer wissen will, wie es für „Basti“ und „Mandy“ weitergeht, muss werktags um 19.00 Uhr auf RTL II schalten.