• „Nino“ steckt bei „Berlin – Tag und Nacht“ in Schwierigkeiten
  • Seinem Bruder „Dean“ droht Untersuchungshaft
  • Muss „Nino“ am Ende selbst ins Gefängnis?

„Nino“ (Leandro Jovanovic) wird bei „Berlin – Tag und Nacht“ von seinen krummen Geschäften eingeholt. „Boris“ lauert ihm auf und bedroht „Nino“. Er muss seine Schulden zurückbezahlen, was er jedoch nicht kann. Für „Nino“ gibt es daher nur einen Ausweg: Mit einem Trick will er „Boris“ der Polizei ausliefern – dieser Plan geht jedoch schief.

„Berlin – Tag und Nacht“: „Nino“ stellt sich der Polizei

Als wäre das nicht schon genug, muss „Nino“ bei „Berlin – Tag und Nacht“ auch noch erfahren, dass seinem Bruder „Dean“ (Adonis Jovanovic) wegen seiner Vorstrafen Untersuchungshaft droht. Wieder findet sich „Nino“ in der Bredouille. Um seinen Bruder zu schützen, trifft er eine folgenschwere Entscheidung – bahn sich hier etwa einer der größten BTN-Skandale an?

Auch interessant:

Katrin Hamann

Seid ihr echte Kenner?

Wann lief die erste BTN-Folge?

Trotz seiner großen Angst stellt sich „Nino“ schließlich selbst der Polizei. Erleichtert verkündet er seinem Bruder diese Nachricht, doch „Dean“ ist davon nicht begeistert. Die erhoffte Versöhnung bleibt ebenfalls aus. Seine tiefe Enttäuschung darüber kann „Nino“ nicht verbergen.

Zwischen den Brüdern ist scheinbar schon zu viel vorgefallen. Ist das Verhältnis zwischen „Nino“ und „Dean“ trotzdem noch zu retten und muss „Nino“ jetzt ins Gefängnis? Das erfahrt ihr in den neuen Folgen „Berlin – Tag und Nacht“, täglich um 19.05 Uhr bei RTLZWEI.