• Home
  • TV & Film
  • „Berlin - Tag und Nacht“: Drama zwischen „Emmi“ und „Samu“

„Berlin - Tag und Nacht“: Drama zwischen „Emmi“ und „Samu“

8. März 2019 - 17:01 Uhr / Fiona Habersack

Bei „Berlin - Tag und Nacht“ wird es heute Abend zuerst peinlich, dann dramatisch. „Emmi“ entdeckt Nacktbilder von sich im Internet und gerät mit „Samu“ aneinander, während „Kim“ Pascal beim Onanieren erwischt, wodurch eine seltsame Situation zwischen den beiden entsteht. 

Drama bei „Emmi“ (Denise Duck, 25) und „Samu“ - schon wieder. Erst in einer kürzlichen Folge stellten sich „Berlin - Tag und Nacht“-Fans die Frage: Ist alles Aus bei „Emmi“ und „Samu“? Jetzt kriselt es erneut bei den beiden. 

„Berlin - Tag und Nacht“: Drama zwischen „Emmi“ und „Samu“ 

„Emmis“ Aktion vor einem Kioskbesitzer blank zu ziehen, um kostenlos Alkohol zu bekommen, geht nach hinten los, denn sie entdeckt Bilder davon im Internet. „Emmi“ ist total geschockt: „Ey, der Typ muss da eine Kamera gehabt haben – keine Ahnung – das war doch nur Spaß.“ 

Als sie „Samu“ davon erzählt, reagiert er anders als gedacht und es bricht ein Streit zwischen den beiden aus. „Emmi“ ist daraufhin ziemlich sauer: „Ich wurde heimlich fotografiert, meine Brüste sind online und anstatt dem Typen aufs Maul hauen zu wollen, machst du mir eine Ansage?“ 

„Berlin - Tag und Nacht“: Empfindet „Pascal“ doch etwas für „Kim“? 

Ebenfalls kompliziert wird es bei „Kim“ (Nathalie Bleicher-Woth, 22) und „Pascal“ (Matthias Höhn, 23). „Kim“ erwischt „Pascal“ beim Onanieren im Badezimmer und es entsteht eine unangenehme Situation. „Pascal“ ist das Ganze total peinlich: „An wen denke ich wohl dabei? Natürlich an Kim! Aber das kann ich ihr doch nicht sagen – dann macht sie sich doch nur wieder Hoffnungen.“ 

Trotz der seltsamen Stimmung entschließen sich die beiden, zu einem Event zu gehen. Dort ist es zuerst recht entspannt zwischen ihnen, doch dann wird „Kim“ von einem Typen angeflirtet und „Pascal“ wird eifersüchtig. Wie wird Kim wohl reagieren? 

Mehr zur heutigen Folge „Berlin - Tag und Nacht“ erfahrt ihr im Video und natürlich um 19.05 Uhr auf RTLII.