Bei „Berlin – Tag und Nacht“ sind „Mandys“ (Laura Wölki, 24) Lügen endlich aufgeflogen. Lange Zeit ging sie extrem weit, um „Basti“ (Martin Wernicke, 39) zu täuschen. Sie verabreichte ihm sogar Schlaftabletten, nur um zu verheimlichen, dass sie noch gar nicht so lange schwanger ist, wie sie behauptet.

„Berlin – Tag und Nacht“: „Basti“ kennt nun die Wahrheit 

Doch „Paula“ (Laura Maack, 31) hat von „Mandys“ Geheimnis erfahren und auch „Basti“ weiß nun Bescheid. Bei seinem Freund „Joe“ (Lutz Schweigel, 47) will er sich den Kummer von der Seele reden und erzählt ihm von „Mandys“ Lüge: „Ich werde nicht Vater, das Kind ist nicht von mir…

 

„Mandy“ bemüht sich währenddessen noch immer, den Schein zu wahren und tut so, als wäre alles in Ordnung. Doch sie merkt, dass auch dem Kind der Streit mit „Basti“ schadet. Dieser konfrontiert „Mandy“ schließlich und fasst einen Entschluss. 

Welche Entscheidung „Basti“ getroffen hat, erfahrt ihr im Video und in der neuen Folge von „Berlin – Tag und Nacht“ um 19.05 Uhr auf RTL II.