Nachdem „Eule“ in „Berlin - Tag und Nacht“ einen Herzinfarkt erlitten hatte, läuft es bei ihr und ihrem Freund „Jannes“ drunter und drüber. Nach einem offenen Gespräch haben die beiden in der darauffolgenden Nacht kein Auge zugetan.

Deshalb entschließt „Jannes“ schweren Herzens, sich von „Eule“ endgültig zu trennen – beide haben diesen unvermeidbaren Schritt kommen sehen.

„Berlin - Tag und Nacht“: „Eules“ Gefühle gehen mit ihr durch

Doch „Eules“ Gefühle scheinen mit ihr durchzugehen und treiben sie an den Rand der Verzweiflung. So fasst die Sängerin einen bedeutenden Beschluss für ihre Zukunft.

Gleichzeitig rückt die Hochzeit von „Basti“ und „Mandy“ immer näher, doch „Basti“ kann sich keine guten Klamotten für die Feier leisten. „Paula“ schlägt dem Paar daraufhin einen nicht ganz legalen Plan vor. Dieser führt allerdings zu einer merkwürdigen Situation zwischen ihr und dem Bräutigam, ihrem Ex.

Sorgt nach dem Brautvater „Ralf“ nun „Paula“ dafür, dass die „Berlin - Tag und Nacht“-Hochzeit von „Mandy“ und „Basti“ abgesagt wird? Mehr dazu erfahrt ihr im Video.