• „Berlin, Berlin“ ist nun schon Jahre lang abgedreht
  • Doch wie erging es den Schauspielern danach?
  • Das machen Felicitas Woll und Co. heute

„Berlin, Berlin“ flimmerte von 2002 bis 2005 über die deutschen Bildschirme. Die Serie erzählt die Geschichte von „Lolle“ und ihrem Leben. Das machen die Stars heute.

Los geht es mit Felicitas Woll, die die Hauptrolle „Lolle“ verkörpert hat. Die Schauspielerin ist immer noch gut im Geschäft. Seit 2013 spielt sie in den Taunuskrimis mit. Außerdem ist Felicitas Mutter von zwei Kindern, eines davon hat sie zusammen mit Benjamin Piwko. Die beiden machten ihre Liebe 2021 öffentlich. 

„Berlin, Berlin“-Stars: Jan Sosniok ist dreifacher Vater

Jan Sosniok stellte in „Berlin, Berlin“ „Sven“ dar. Heute ist Jan aus der deutschen Fernsehwelt gar nicht mehr wegzudenken. So wirkte er bei zahlreiche Serien wie „Danni Lowinski“, „Der Bergdoktor“ oder „Das Traumschiff“ mit. 2017 wurde der TV-Schnuckel zum dritten Mal Vater.

Alexandra Neldel mimte die Rolle der „Vero“. Alexandra gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen Deutschlands. Zuletzt stand sie 2017 für den Streifen „Lommbock“ vor der Kamera.

Rhea Harder-Vennewald spielte „Sarah“. Auch Rhea ist in Deutschland wahnsinnig erfolgreich. Von 2005 bis 2006 war sie bei „Alles außer Sex“ zu sehen. 2017 wirkte die hübsche Blondine bei „Bad Cop – kriminell gut – Ich bin Du“ mit. Wie es den anderen „Berlin, Berlin“-Schauspielern ergangen ist, erfahrt ihr im Video.

Auch interessant: