Nicht sein erster Fernseh-Auftritt

Benedetto Paternos TV-Präsenz: Daher kennt man den „Die Alm“-Kandidat

Gülcan Kamps und Benedetto Paterno

Benedetto Paternos TV-Karriere startete 2016. Er war seither in verschiedenen Shows zu sehen und versuchte, sich so nach und nach eine Karriere als Influencer aufzubauen. Doch in welchen TV-Sendungen war Benedetto Paterno bereits zu sehen?

Benedetto Paternos TV-Zeit startete 2016 mit der VOX-Sendung „mieten, kaufen, wohnen“. Damit war der Startschuss für den angehenden TV-Star gelegt. 2019 folgte ein Auftritt in der Soap „Köln 50667“.  

2020 war er zu Gast in der Talkshow „Marco Schreyl“. Benedetto suchte im Fernsehen außerdem nach seiner großen Liebe. So war er in der Sendung „First Dates“ dabei und äußerte sich über seine Vorstellungen.  

„Ich suche schon die Liebe meines Lebens und den Partner, der das Leben akzeptiert, was ich führe“, so der Teilnehmer.  

Pinterest
Gülcan Kamps und Benedetto Paterno

Fand Benedetto Paterno im TV eine Beziehung?

Bei „First Dates“ klappte es für Benedetto Paterno im TV nicht mit dem passenden Partner. Das war für den Reality-Star jedoch kein Grund aufzugeben. 2020 probierte er erneut sein Glück und versuchte bei „Prince Charming“, den Junggesellen Alex Schäfer zu erobern.  

Alex war letztlich nicht der passende Partner für Benedetto und musste in der dritten Folge gehen. Neben seinem Plan die große Liebe zu finden, war Benedetto von Beginn an ehrlich über seine weiteren Absichten.  

„Ich habe ein Ziel vor Augen und das ist 'Prince Charming' und vielleicht eine etwas größere Reichweite“, wie der Influencer in der Sendung verriet.  

Pinterest
Reality-Star und Influencer Benedetto Paterno

Benedetto Paternos TV-Präsenz heute

Benedetto Paternos TV-Auftritte haben ihm in jedem Fall zu einer größeren Fangemeinschaft verholfen. Auf Instagram folgen dem TV-Star mittlerweile rund 24.000 Follower, die er mit regelmäßigen Updates auf dem Laufenden hält.  

Als einer von den „Die Alm“-Kandidaten 2021 möchte Benedetto Paterno seine Reichweite noch vergrößern und er versucht sich dort ohne großen Luxus durch das Landleben zu schlagen. Wir sind gespannt, wie sich Benedetto Paterno im TV diesmal schlägt.