• Camila Mendes wurde durch die Serie „Riverdale“ bekannt
  • Seitdem ist sie in verschiedenen Produktionen zu sehen
  • So verlief ihre Karriere bisher

Camila Mendes schaffte ihren großen Durchbruch 2017 mit der Rolle als „Veronica Lodge“ in der Serie „Riverdale“, deren Serien-Aus nach Staffel sieben bestätigt wurde. Hierfür gewann Mendes 2017 sogar den Teen Choice Award.

Seitdem könnte es bei der Schauspielerin nicht besser laufen. Nach der ersten Staffel von „Riverdale“ war Camila Mendes 2018 nicht nur in dem Film „The New Romantic“ zu sehen, sie spielte außerdem in den Musikvideos von Maggie Rogers und von den Chainsmokers mit.

Camila Mendes etabliert sich als ernstzunehmende Schauspielerin

Camila Mendes etabliert sich immer mehr als ernstzunehmende Schauspielerin und ergatterte Rollen in „The Perfect Date“ und „Coyote Lake“ und. Mit Netflix' „Dangerous Lies“ stand sie 2020 erneut vor der Kamera. Seit 2021 steht der Star zudem für die Serie „Fairfax“ in der Rolle der „Melody“ und „Cerise“ vor der Kamera.

Auch interessant:

Als „Drea“ in „Do Revenge“, welcher 2022 veröffentlicht wurde, konnte sie erneut ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellen. Nicht nur in Filmen, Serien oder Musikvideos macht Camila Mendes eine tolle Figur. Auch auf dem Red Carpet ist die Schauspielerin eine echte Augenweide.

Camila Mendes steht noch am Anfang einer unglaublichen Karriere und wir werden sicherlich noch einiges von ihr zu sehen bekommen.