• Liebe liegt in der Luft bei „Love Island“
  • Zwischen Nico und Jennifer knistert es
  • Jetzt macht er ihr sogar eine Liebeserklärung

„Love Island“ hat ein neues Traumpaar: Nico (26) und Jennifer (23) sind einfach unzertrennlich. Obwohl es zwischen den beiden Teilnehmern der Show immer wieder zu Streitigkeiten kommt, zuletzt wegen Nicos Sex-Prahlerei, können sie nicht voneinander lassen. Nico ging jetzt sogar einen Schritt weiter und machte Jennifer eine Liebeserklärung.

„Love Island“: Nico gesteht Jennifer seine Liebe

Nico und Jennifer verbrachten zum zweiten Mal in der aktuellen „Love Island“-Staffel die Nacht in der Privatsuite. Dort wurde es romantisch: jede Menge Küsse und Kuscheleinheiten inklusive.

„Ich bin schon sehr verschossen in dich, muss ich sagen“, säuselte Nico Jennifer ins Ohr. Danach folgten die drei magischen Worte – jedoch nicht auf Deutsch, sondern Spanisch: „Te quiero, te quiero mucho“, gestand er.

Auch interessant:

Jennifer antwortete: „Te quiero un poquito“. Sie fügt hinzu, sie sei sehr angetan von Nico, möchte mit dem Sex aber noch warten. Nico hat dazu auch eine klare Meinung: „Sex ist schon für mich eine sehr wichtige Sache, sie ist Latina, sie wird hundertprozentig gut im Bett sein. Früher habe ich mit dem Schwanz gedacht und heute mit dem Kopf. Deswegen alles zu seiner Zeit.“