• Die Teilnehmer für „Kampf der Realitystars“ 2022 sind bekannt
  • Auch Iris Klein ist dabei, obwohl sie den Dreh wegen Corona abbrechen musste
  • Wird sie nun doch in der Show zu sehen sein?

Auch 2022 startet „Kampf der Realitystars“ wieder auf RTLZWEI. Jetzt wurden die Kandidaten bekanntgegeben und darunter ist überraschenderweise auch Iris Klein (54). Die Mutter von Daniela Katzenberger (35) hatte zuletzt nämlich angegeben, nicht bei dem Format dabei sein zu können.

Der Grund: Iris hatte sich mit Corona infiziert und musste den Dreh deshalb abbrechen. „Ich bin positiv auf Corona getestet worden. Ich bin so traurig, dass ich nicht dabei sein kann“, erklärte sie zu diesem Zeitpunkt gegenüber der „Bild“.

Ist Iris Klein bei „Kampf der Realitystars“ dabei?

Jetzt scheint RTLZWEI jedoch eine Lösung für Iris Kleins Teilnahme bei „Kampf der Realitystars“ gefunden zu haben: „Nach ihrer Genesung und der Erfüllung aller Corona-Auflagen“ hat Iris eine zweite Chance bekommen.

Auch interessant:

Gut möglich, dass das TV-Gesicht dadurch erst später dazu stößt. Denn nicht alle Promis starten von Anfang an in der Show. So werden stetig neue Kandidaten in die Sala in Thailand gebracht, während andere zwischenzeitlich aus dem Format ausscheiden.

Weniger Glück hat hingegen Iris' Schwiegersohn Lucas Cordalis (54). Er sollte eigentlich im Dschungelcamp sein. Doch Lucas hat sich ebenfalls mit Corona infiziert und musste daher schon wieder seinen Heimflug antreten.