• Andrea Berg steht seit 30 Jahren auf der Bühne
  • Das ZDF feierte ihr Jubiläum mit einer großen Show
  • Auch Vanessa Mai besuchte ihre Schwiegermutter

Am Samstagabend feierte Andrea Berg (56) gebührend und sexy ihr 30. Bühnenjubiläum mit einem großen Konzertabend im ZDF. Neben den vielen traumhaften Kleidern und der Reihe an Stargästen war vor allem auch der Besuch ihrer Schwiegertochter Vanessa Mai (30) ein Highlight.

Andrea Berg und Vanessa Mai stehen gemeinsam auf der Bühne

Nachdem Vanessa Mai die Bühne betrat, konnte sich jeder selbst einen Eindruck davon machen, wie gut ihr Verhältnis zu Andrea Berg wirklich ist. Im weißen Partnerlook und Hand in Hand sangen die beiden ihr gemeinsames Schlager-Duett „Unendlich“.

Ganz in Weiß gekleidet sahen die Schlagersängerinnen einfach umwerfend aus. Im Anschluss an ihre gemeinsame Performance gab es von Andrea Berg warme Worte für ihre Schwiegertochter:

„Ich finde es ganz, ganz wichtig, zu sich selbst zu stehen und seinen Traum zu leben. Und jetzt steht sie da und ist mein Püppchen, und ich bin so stolz auf sie,“ so die Jubilarin.

Auch interessant:

Letztendlich war die Jubiläumsshow von Andrea Berg trotz der bitteren Absage von Florian Silbereisen ein voller Erfolg. Die übrigen Stargäste um Nino de Angelo, Beatrice Egli, Maite Kelly und DJ Bobo sorgten für einen unvergesslichen Abend.