• Home
  • TV & Film
  • Beatrice Egli verletzt: Schlagerstar auf Krücken
26. Februar 2018 - 15:32 Uhr / Lisa Klugmayer
„Mein Herz“-Sängerin auch Facebook

Beatrice Egli verletzt: Schlagerstar auf Krücken

Beatrice Egli verletzt, Beatrice Egli, Beatrice Egli bei „Ninja Warrior“,

Beatrice Egli verletzt sich am Knie und geht nun auf Krücken.

Die Show „Ninja Warrior“ ist kein Zuckerschlecken. Das hat jetzt auch Schlagerstar Beatrice Egli am eigenen Leib erfahren müssen. Sie postete ein Bild von sich, auf dem sie auf Krücken geht.

Schock für ihre Fans. Beatrice Egli (29) veröffentlichte auf Facebook ein Foto, auf dem sie mit Krücken zu sehen ist. Wie sie dazu kommentierte, ist sie bei „Ninja Warrior“ gestürzt und hat sich am Bein verletzt. Nichtsdestotrotz lässt sie sich ihre gute Laune nicht verderben und möchte ihre geplanten Auftritte nicht absagen.

Beatrice Egli: Es werden keine Termine abgesagt

„Habe bei Ninja Warrior alles gegeben - das blieb jedoch leider nicht unverletzt. Aber nichts hält mich von der Bühne ab - es war ein olympisch schöner Abend“, so Beatrice Egli auf Facebook.

Da können die Fans ja beruhigt aufatmen. Doch Sorgen machen sie sich trotzdem, denn unter dem Bild ist eine Flut von rührenden Kommentaren zu lesen. So schreiben Fans zum Beispiel: 

„Ich wünsche dir von ganzen Herzen eine gute Besserung, von Herzen alles Liebe und danke dir für alles, fühl dich gedrückt, sehr liebevoll!“ oder Gute Besserung, liebe Beatrice und Hut ab vor so einer Performance wie gestern trotz Verletzung.“