Beatrice Egli (27) hat das geschafft, wovon viele träumen. In der zehnten Staffel von DSDS hat die Schweizerin den Titel für sich gewinnen können. Seitdem hat sie sich erfolgreich im deutschen Schlagerbusiness etabliert. Sie ist eine der beliebtesten Sängerinnen Deutschlands und ist mittlerweile sogar als Moderatorin tätig. Nächstes Jahr soll es dann auch auf große Europatournee gehen. Beatrice Egli hat also immer etwas zu tun. Da ist es fast schon selbstverständlich, dass sich der Körper der hübschen Schweizerin in den vergangenen Jahren stark verändert hat.

Seit ihrem Sieg bei DSDS vor zwei Jahren hat Beatrice Egli einige Kilos abgenommen. Gegenüber „Klatsch-Tratsch“ hat die Sängerin nun auch verraten, wie sie das geschafft hat: „Ich kenne ehrlich gesagt keine Waage und stehe auf keiner Waage. Ich höre auf mein Gefühl, ich muss mich gut fühlen. Außerdem bin ich wirklich so viel unterwegs und stehe nur auf der Bühne, da würde jeder Mensch nach einiger Zeit abnehmen.“ Durch die vielen Auftritte hat Beatrice Egli also fast schon von alleine abgenommen. Die Sängerin ist mit ihrem Körper im Reinen und das sieht man ihr auch definitiv an!