• Home
  • TV & Film
  • „Bauer sucht Frau“-Uwe zeigt seine neuen Beißerchen
9. November 2018 - 11:10 Uhr / Sophia Beiter
Nach erfolgreicher Zahn-OP

„Bauer sucht Frau“-Uwe zeigt seine neuen Beißerchen

„Bauer sucht Frau“-Uwe Abel: So sehen seine neuen Zähne aus

„Bauer sucht Frau“-Uwe Abel: So sehen seine neuen Zähne aus

„Bauer sucht Frau“-Star Uwe Abel hatte jahrelang mit massiven Zahnproblemen zu kämpfen. Doch nun überwand er endlich seine Zahnarztphobie und ließ sich seine Kauleiste richten. Das Ergebnis präsentierte er Fans nun stolz auf Instagram. 

Der „Sommerhaus der Stars“-Gewinner und „Bauer sucht Frau“-Star Uwe Abel (48) hat allen Mut zusammengenommen und sich endlich an seine dringend nötige Zahn-OP getraut. Jahrelang war Uwe nicht beim Zahnarzt gewesen, da er unter einer Zahnarztphobie leidet.

Doch mit der Unterstützung seiner liebevollen Frau Iris Abel (50) hat Uwe seine Angst überwunden und sich gleich mehrere Zähne ziehen und erneuern lassen.

Mittlerweile hat Uwe neue Beißerchen und muss nun nicht mehr mit ständigen Zahnproblemen kämpfen. Auf Instagram zeigte er seinen Fans das Ergebnis der OP. Schon auf den ersten Blick wird klar, dass sich die aufwendige Operation gelohnt hat. Uwe hat neue und gesunde Zähne und seine Fans sind begeistert. 

So meint ein Fan auf Instagram: „Toll Uwe! Das sieht klasse aus und es ist auch für die Gesundheit gut, dass du den mutigen Schritt gegangen bist. Respekt.“ und ein anderer schreibt: „Jetzt hast du das schwierigste überstanden und kannst wieder schön lächeln, tut ja gut fürs Selbstvertrauen!“

„Bauer sucht Frau“: Uwe Abel bereut die OP nicht

Auch Uwe selbst scheint sehr zufrieden mit seinen neuen Beißerchen zu sein. In dem kurzen Instagram-Video wirkt er sehr glücklich. Zwar gesteht er, dass er noch unter Schmerzen leidet und auch noch nicht so gut sprechen kann, aber er zeigt sich gleichzeitig zuversichtlich, dass er seine neuen Zähne schon bald voll und ganz genießen kann.

Uwes Frau Iris war bei dem schwierigen Zahnarztbesuch ihres Mannes mit dabei. Sie unterstützt den „Bauer sucht Frau“-Star, wo sie kann. Nach Uwes erfolgreichem Eingriff plant jetzt aber auch seine Frau eine OP. Da sie schon lange mit ihrem Gewicht kämpft, möchte sich Iris unters Messer legen.