• Home
  • TV & Film
  • „Bauer sucht Frau“: So reagierte Carina auf Michaels Versuch, sie zurückzugewinnen

„Bauer sucht Frau“: So reagierte Carina auf Michaels Versuch, sie zurückzugewinnen

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Michael
19. November 2019 - 09:04 Uhr / Tina Männling

Bei „Bauer sucht Frau“ wollte Michael eigentlich den Rest der Hofwoche mit seiner Auserwählten Conny verbringen. Allerdings geht ihm Carina nicht mehr aus dem Kopf. Nach einem schweren Abschiedsgespräch mit Conny versucht er, seine Herzensdame Carina doch noch zurückzugewinnen. 

Eigentlich hatte sich „Bauer sucht Frau“-Kandidat Michael aus Mittelfranken für Conny entschieden. Die beiden wollten sich in den letzten Tagen der Hofwoche näherkommen, doch das Schicksal nahm eine andere Wendung. Bauer Michael hat sich doch in Carina verliebt.  

„Bauer sucht Frau“-Michael will Carina zurück

Carina gehörte zu Michaels Kandidatinnen bei „Bauer sucht Frau“, sie musste den Hof jedoch vorzeitig verlassen. Als sich der Landwirt seiner Gefühle klar wird, erklärt er der aufgebrachten Conny, dass es mit ihr nicht funktionieren wird.  

„Die Gefühle, die kann man nicht steuern. Wenn man nicht liebt, dann bringt das nichts“, resümierte er und schmiss Conny raus. Daraufhin setzte Michael alles daran, seine Auserwählte Carina wieder zurückzubringen. Nach einem Telefonat willigte die Blondine ein, dem Landwirt noch eine Chance zu geben.  

Bei ihrer Ankunft wurde sie von Michael mit einem riesigen Blumenstrauß überrascht. Da fehlten Carina sogar die Worte. „Wie du weg warst, ich war nicht mehr ich. […] Jetzt, da du wieder da bist, das ist traumschön! Und ich hoffe, der Traum endet nie, gestand der verliebte Michael seiner Herzensdame.  

Carina bleibt skeptisch

Carina war sichtlich berührt von den Komplimenten, konnte sich allerdings noch nicht von allen Bedenken verabschieden. Er ist wirklich sehr bemüht. Jetzt schauen wir uns das erstmal in Ruhe an. Ich kann jetzt nicht direkt am ersten Tag alle Bedenken über Bord werfen …“, erklärte sie. Schließlich entschied sich Carina dazu, erst einmal bei Michael zu bleiben.  

Wie es mit den beiden weitergeht und ob aus Carina und Michael tatsächlich ein Paar wird, erfahren die Zuschauer in den nächsten Wochen bei „Bauer sucht Frau“ immer montags ab 20.15 bei RTL.