• Home
  • TV & Film
  • „Bauer sucht Frau“: Pool-Action bei Thomas und Carina

„Bauer sucht Frau“: Pool-Action bei Thomas und Carina

26. November 2019 - 07:22 Uhr / Andreas Biller

Endlich geht es auch bei „Bauer sucht Frau“-Kandidat Thomas H. und seiner Carina richtig rund. Am Ende der Hofwoche springt er mit seiner Auserwählten in den Pool, wo sie sich direkt näher kommen. Am Ende kam es bei den „Bauer sucht Frau“-Turteltauben sogar zum Kuss.

So sieht Liebe aus! „Bauer sucht Frau“-Kandidat Thomas kommt Carina endlich näher. Nachdem zunächst scheinbar Thomas' Ziegen die beiden aneinander schubsen, springt das Pärchen in den Pool.

„Bauer sucht Frau“: Action im Pool

Im Pool versucht sich das „Bauer sucht Frau“-Paar dann an einer Hebefigur - Carina steht dabei aufrecht auf Thomas' Schultern -, bevor es schon im Wasser fast zum ersten Kuss kommt. Doch vor allem Carina scheint sich noch nicht so richtig zu trauen.

Die beiden liegen sich im Wasser in den Armen und kuscheln, während Thomas' Gesicht seiner Auserwählten immer näher kommt. Mehr geht in dieser Situation allerdings noch nicht.

Der erste „Bauer sucht Frau“-Kuss für Thomas

Danach kommt es dann doch zum Kuss! Thomas überzeugt Carina endgültig, als er eine selbstgebackene Salamipizza serviert - inklusive sorgfältig dekoriertem Herz aus Wurst. Welche Dame kann da schon nein sagen?

Im Anschluss schwärmt Thomas: „Ich habe noch nie mit einer Frau so schön geküsst! Den werde ich nie vergessen“. Auch Carina scheint von Thomas ganz hin und weg zu sein: „Du bist ein toller Mann und ich mag dich und ich würde dich gerne wieder treffen!“,

Wir sind gespannt, wie es bei den „Bauer sucht Frau“-Kandidaten nach der Sendung weitergeht.