• Die neue Staffel von „Bauer sucht Frau“ ist gestartet
  • Bäuerin Lara hat feste Absichten
  • Eine Teilnehmerin gefällt ihr gar nicht

Die neue Staffel der Kult-Show „Bauer sucht Frau“ hat gerade erst begonnen und schon sprühen bei den Teilnehmenden ordentlich die Funken. 

Mit dem Scheunenfest beginnt die 17. Staffel der Kuppelshow. Dafür haben sich alle Teilnehmer ordentlich in Schale geworfen, denn sie möchten sich ihrem Gegenüber natürlich von der besten Seite zeigen.

„Bauer sucht Frau“-Lara hat bereits eine Favoritin

Pferdewirtin Lara durfte ihre drei Favoritinnen begrüßen, die sie vorab ausgewählt hatte. Mit Kandidatin Jennifer versteht sie sich auf Anhieb so gut, dass sie sogar über ihren Kinderwunsch spricht, denn sie ist anscheinend ihre Favoritin.

Auch interessant:

Narumol und Inka Bause

Kuppel-Show

Woher stammt Narumol?

„Bauer sucht Frau“-Lara kritisiert Teilnehmerin

Aber wird Lara deshalb die anderen Kandidatinnen gleich abblitzen lassen? Jedenfalls stört sie an Melanie irgendetwas, das so vorher nicht auf dem Bewerbungsfoto zu sehen war. Was genau das ist und was Lara dazu sagt, seht ihr oben in unserem Video.

Alle Folgen von „Bauer sucht Frau“ gibt es auf TVNOW.