• Home
  • TV & Film
  • „Bauer sucht Frau“: Michael schmeißt Conny raus – er will jetzt doch lieber die Verschmähte

„Bauer sucht Frau“: Michael schmeißt Conny raus – er will jetzt doch lieber die Verschmähte

15. November 2019 - 10:29 Uhr / Katja Papelitzky

„Bauer sucht Frau“ endet für Michael und Conny nicht mit einem Happy End. Der Landwirt stand zwischen zwei Frauen – Conny und Carina. Nachdem die Wahl eigentlich auf Conny gefallen ist, änderte Michael jetzt seine Meinung. Er vermisst die zurückgewiesene Carina und schickt Conny vom Hof. 

Die Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ geht nicht immer für alle Paare gut zu Ende. Kandidatin Conny (27) muss in der kommenden Folge einen herben Rückschlag erleben. Die Wahl von Bauer Christoph (30) fiel ursprünglich auf Conny – Carina (30) musste den Hof verlassen.  

Es wird jedoch schnell klar: Der Landwirt zweifelt an seiner Entscheidung. In der kommenden Folge hat die Ungewissheit ein Ende. Michael trifft eine endgültige Wahl und schmeißt Conny vom Hof – er könne einfach nicht aufhören an Carina zu denken, so seine Wortwahl.  

„Bauer sucht Frau“: Conny hatte bereits Gefühle entwickelt

Die arbeitstüchtige Conny ist sichtlich enttäuscht, wie in einem Preview-Clip von RTL zu sehen ist. Michael rechtfertigt seine Entscheidung: „Ich glaube ich werde Herzensbrecher genannt. Bin ich eigentlich nicht, aber die Gefühle kann man nicht steuern.“  

Conny nimmt es tapfer hin, trotz ihrer Gefühle für Michael. „Ich muss zugeben, ich war schon verliebt“, sagt sie. Die „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin bleibt fair und spricht kein böses Wort gegen den Landwirt.  

„Es ist schade, wie das alles gelaufen ist. Ich kann es aber leider nicht ändern und nehme es jetzt so hin“, so Conny. Michael ist im Reinen mit seiner Entscheidung. Es fühle sich ganz anders an als bei Carina und er habe keine Träne vergossen wie bei der blonden Anwärterin.  

„Bauer sucht Frau“: Michaels Vater hat sich gut mit Conny verstanden 

Michaels Vater dagegen wird Conny vermissen. Werner umarmt sie zum Abschied herzlich und gibt ihr liebe Worte mit auf den Weg: „Bleib so wie du bist. Ich habe dich ganz tief in mein Herz geschlossen.“  

„Bauer sucht Frau“ endet für Michael und Conny nicht mit einem Hochzeits-Happy-End. Wird dafür die anfangs verschmähte Kandidatin Carina zurückkommen? Michaels Entscheidung und ob es mit Carina weitergeht, ist in der neuen „Bauer sucht Frau“-Folge am Montag, den 18. November um 20.15 Uhr, auf RTL zu sehen.