• Anna und Max lernten sich dieses Jahr im TV kennen
  • Bei „Bauer sucht Frau“ knisterte es
  • Sprühen die Funken immer noch?

In der 18. Staffel von „Bauer sucht Frau“ haben sich Anna (25) und Max (27) gesucht und gefunden. Hier war schnell klar: Der Bio-Landwirt und die angehende Erzieherin sind wie füreinander gemacht. Doch hat das Liebesglück wirklich angehalten?

Auch interessant:

„Bauer sucht Frau“: Süßes Liebesupdate von Anna und Max

Auf Instagram geben die „Bauer sucht Frau“-Kandidaten 2022 immer wieder Einblicke in ihren Alltag. Dabei wird auch klar, wie es um die Beziehung von Anna und Max steht. Fans dürfen freuen – sie sind auch nach der Show noch zusammen. „Wir sind überglücklich“, schrieb Max zuletzt in seiner Instagram-Story. 

Auch wenn Anna und Max, die sich 2022 in der RTL-Kuppelshow von Inka Bause (54) kennenlernten, nach fünf Monaten Beziehung noch nicht zusammen gezogen sind, machen die beiden immer mehr Schritte auf dem Weg zum großen Liebesglück.

So durfte Max bereits Annas vierjährige Tochter kennenlernen, wie er in einer Instagram-Fragerunde verraten hat. Die Drei unternehmen regelmäßig etwas zusammen, wie der 27-Jährige weiter schreibt.

Gerade jetzt, zu Beginn der Beziehung, ist ihnen die gemeinsame Zeit wichtig. Es gelingt Anna und Max nicht, sich täglich zu sehen, „aber auf jeden Fall mindestens dreimal pro Woche“. Das klappt, weil die frisch Verliebten „zum Glück keine große Entfernung“ voneinander haben, heißt es weiter von Max, der bei „Bauer sucht Frau“ mit einem Sex-Spruch polarisierte