• Home
  • TV & Film
  • „Bauer sucht Frau“: Matthias und Tayisiya kommen sich näher

„Bauer sucht Frau“: Matthias und Tayisiya kommen sich näher

Matthias und Tayisiya sind richtig verliebt

Heute Abend wird es bei „Bauer sucht Frau“ romantisch. Jungbauer Matthias und Tennisspielerin Tayisiya zeigen sich auch in der heutigen Folge sehr verliebt. Beim Füttern der Schweine kommen sich die beiden näher. 

Auch wenn es zuletzt bei „Bauer sucht Frau“ bei mehreren Paaren kriselte, hat ein Bauer anscheinend sein Liebesglück gefunden. Jungbauer Matthias (23) ist ganz vernarrt in seine Kandidatin Tayisiya (21) und das beruht auf Gegenseitigkeit. Die Tennisspielerin, die bei „Bauer sucht Frau“ die große Liebe sucht, ist von Matthias ganz angetan.  

Tayisiya Morderger ist Kandidatin bei „Bauer sucht Frau“

„Bauer sucht Frau“: Matthias schwebt mit Tayisiya auf Wolke sieben

Sehr zur Freude des Bauern entpuppt sich Tayisiya als richtiger Tierfreund, dem es nichts ausmacht, sich im Stall auch mal dreckig zu machen. In der heutigen Folge nimmt Matthias Tayisiya daher mit zum Schweinestall und schon auf dem Weg dorthin kommen sich die beiden näher.  

Der Pfad zum Stall ist nämlich uneben und voller Steine. Das kommt Matthias in diesem Moment gerade recht. „Soll ich dich an die Hand nehmen? fragt Matthias seine Auserwählte, die freudig die Hand des Bauern ergreift. Händchenhaltend machen sich die beiden dann auf den Weg zum Stall.  

Tayisiya und Matthias kümmern sich um die Schweine

Dort angekommen zeigt Tayisiya keine Scheu vor den Tieren und packt sofort mit an. Davon ist Matthias sehr beeindruckt. Taya ist ein wunderhübsches Mädel, das auf Tiere zugehen kann und wenig Angst hat“, freut sich Matthias.  

Auch Tayisiya ist von der Art, wie der Bauer seine Tiere behandelt, beeindruckt: „Wenn ich beobachte, wie er mit den Tieren umgeht, geht mir schon das Herz auf. Tayisiya und Matthias haben sich gesucht und gefunden.  

Wie es für die beiden Turteltauben nach dem Füttern der Schweine weitergeht und wie es um die anderen Bauern und ihre Kandidatinnen steht, erfahrt ihr heute Abend bei „Bauer sucht Frau“ um 20.15 Uhr auf RTL.