• „Bauer sucht Frau International“- Justin und Steffi sind verliebt
  • Sie wollen zusammen bleiben
  • So sehen ihre Zukunftspläne aus

Für „Bauer sucht Frau International“- Kandidat Justin (30) und seine Steffi (34) geht die Hofwoche zu Ende. In der Zeit hat sich das Pärchen kennen und auch lieben gelernt, und haben bereits die erste gemeinsame Nacht miteinander verbracht. Nun wagen sie den nächsten Schritt.

„Bauer sucht Frau International“-Justin und Steffi haben Zukunftspläne

Damit Steffi „Bauer sucht Frau International“-Kandidat Justin nicht vergisst, schenkt er ihr eine Kette mit einem Herzanhänger. Die Geste ist zwar süß, aber nicht nötig, da die österreichische Arztassistentin schon längst auf Wolke 7 schwebt.

Sie hat auch schon klare Vorstellungen, was ihr Leben auf Bauer Justins Hof betrifft: „Wenn ich hier herziehe, kann er die Arbeit auf dem Feld machen, während ich ganz normal arbeiten gehe. Und wenn ich frei habe, würde ich ihm gerne unter die Arme greifen.“

Auch interessant:

Das sollte kein Problem sein, denn Steffi macht bereits jetzt eine gute Figur auf dem Traktor, wie Justin begeistert feststellt. Doch nicht nur der Bauer ist von seiner Hofdame angetan, auch mit seinen Eltern versteht sich Steffi bereits prächtig.

Als das Pärchen die Zukunftspläne mit Justins Vater Claude (52) teilen wollen, greift dieser bereits vor: „Na, seid ihr jetzt ein glückliches Ehepaar?“ Das wäre vielleicht ein bisschen zu früh, obwohl Justin es gerne bejaht.

„Bauer sucht Frau International“-Justin und Steffi ziehen zusammen

Doch „Bauer sucht Frau International“-Justin und Steffi haben andere Pläne. Wie am Ende der Hofwoche bekannt wurde, ist die Österreicherin bereits ins Elsass gezogen, um bei ihrem Bauer auf dem Hof zu leben.

Dass die Hofwoche so einen Ausgang genommen hat, ist wunderschön. Besser kann es nicht sein“, so Steffi. Und auch Justins Papa Claude könnte mit dieser Entscheidung kaum glücklicher sein: „Du bist ein richtiger Sonnenstrahl auf unserem Hof.“

Na, wenn das nicht der Segen ist, den sich jedes Pärchen wünscht. Sie haben sich gesucht und gefunden, und hatten dabei auf jeden Fall mehr Glück als „Bauer sucht Frau International“-Kandidat Félix.

Ob „Bauer sucht Frau International“-Justin und seine Steffi bald vor den Traualtar treten, bleibt nun abzuwarten.