Süße Liebesgeschichte

„Bauer sucht Frau International“-Kandidat datet RTL-Mitarbeiterin

„Bauer sucht Frau International“: Bauer Nico und RTL-Mitarbeiterin Nicola

Am Sonntag startete die neue Staffel von „Bauer sucht Frau International“. Dabei kam es für Bauer Nico zu einer Überraschung, denn er bekam ganz besondere Liebespost.

„Bauer sucht Frau International“ ist endlich wieder gestartet: Bauern auf der ganzen Welt suchen wieder mal ihr Liebesglück – darunter auch Bauer Nico (47). Beim Durchlesen der Liebespost stieß er auf den Brief einer RTL-Mitarbeiterin, die sich augenscheinlich in den in Costa Rica lebenden Farmer verguckt hat.

„Bauer sucht Frau International“-Nico: RTL-Mitarbeiterin Nicola hat Interesse

Bauer Nico staunte nicht schlecht, als er den Brief einer Produktionsmitarbeiterin von RTL in den Händen hielt. Doch ganz unbekannt ist die Dame ihm nicht, wie er feststellte: „Die kenne ich doch?!“ Ja tut er, und zwar von den Dreharbeiten, wo sich die beiden kennenlernten. RTL-Mitarbeiterin Nicola war als Übersetzerin mit von der Partie, als das Team den Bauern das erste Mal auf seiner Farm in Costa Rica besuchte.

Und dort am Set scheint es wohl gefunkt zu haben – nicht nur für Nicola, sondern auch für Bauer Nico. Denn der war einem Wiedersehen alles andere als abgeneigt. So kehrte Nicola jetzt als Hofdame zusammen mit zwei anderen Bewerberinnen zurück nach Costa Rica. Wie die Geschichte für die beiden weitergeht, könnt ihr schon am Montag in einer neuen Folge von „Bauer sucht Frau International“ erfahren.

Auch interessant: