• Home
  • TV & Film
  • „Bauer sucht Frau International“: Deshalb ist Kandidatin Katharina nicht mehr dabei

„Bauer sucht Frau International“: Deshalb ist Kandidatin Katharina nicht mehr dabei

20. April 2020 - 14:27 Uhr / Franziska Heidenreiter

Die in Mexiko lebende Kaffeeproduzentin Katharina wollte eigentlich auch bei „Bauer sucht Frau International“ nach ihrer großen Liebe suchen. Nun ist die Kandidatin in den neuen Folgen nicht zu sehen. Dahinter steckt ein Abbruch der Dreharbeiten mit einem Happy End.

Katharina (51) aus Mexiko war eigentlich unter den „Bauer sucht Frau International“-Kandidaten für 2020. Im Winter konnte man sich bei RTL bewerben, um das Herz der schönen Auswanderin zu erobern. Jetzt wird die Staffel allerdings ohne Katharina ausgestrahlt. „Katharina ist in dieser Staffel aus produktionstechnischen Gründen nicht dabei“, hieß es im Statement von RTL gegenüber „Promipool“.

Der Grund: das Coronavirus. Wegen der Pandemie sollten die Dreharbeiten mit Katharina zunächst nach hinten verschoben werden, erklärt sie im Interview mit „t-online.de“. Nun wird es aber wohl auch dazu nicht mehr kommen, denn die 51-Jährige hat ihre große Liebe bereits gefunden.

„Bauer sucht Frau International“: Katharina ist bereits an einen Bewerber vergeben

Als entschieden wurde, dass die aktuelle Staffel von „Bauer sucht Frau International“ ohne Katharina weitergehen wird, hatte diese ihre drei Bewerber bereits kennengelernt. Darunter war auch Georg, der sich auf eigene Faust auf den Weg zu der Kaffeeproduzentin gemacht hat:

„Georg wollte da nicht länger warten und hat sich einfach nach Bekanntgabe der Verschiebung des Drehs am gleichen Tag ein Flugticket auf eigene Rechnung gekauft und war zwei Tage später bei mir“, erzählt Katharina.

Dieser Schritt hat sich ausgezahlt: „Wir planen unser gemeinsames weiteres Leben,“ verkündet Katharina. Während die restlichen Kandidaten aktuell ihre Liebe im TV suchen und ihre schönen Bewerberinnen treffen, sind Katharina und Georg bereits seit zwei Monaten ein glückliches Paar.

Mehr Infos zu „Bauer sucht Frau“ gibt es auf TVNOW.de.