• „Bauer sucht Frau International“ ist wieder da
  • Schon bald startet die vierte Staffel
  • Hier bekommt ihr alle Infos

Auch dieses Mal versucht Inka Bause (53) wieder, einsame Bauern mit Liebessuchenden aus aller Welt zusammenzubringen. Auf sieben neue Folgen dürfen sich Fans freuen – und die lassen nicht mehr lange auf sich warten.

„Bauer sucht Frau International“: Staffel vier startet am 25. April

Die vierte Staffel von „Bauer sucht Frau International“ startet am 25. April um 20.15 Uhr bei RTL. Darin wird wieder weit gereist: Von Kanada bis Südafrika ist alles dabei. Vier Landwirte und eine Landwirtin begeben sich auf die Suche nach der großen Liebe.

Felix (55) ist einer von ihnen. Der Halb-Peruaner lebt in dem südamerikanischen Heimatland seines Vaters und arbeitet dort als Kaffeeanbauer. Justin (30) kommt aus dem Elsass und betreibt dort gemeinsam mit seiner Familie einen Hof.

Rolinka (54) ist Niederländerin, wohnt aber in Frankreich, wo sie einen Hof bewirtschaftet und Zimmer vermietet.

Pinterest
Rolinka ist bei „Bauer sucht Frau International“ auf der Suche nach der großen Liebe 

Rüdiger (57) lebt in Südafrika und betreibt dort eine Spargel- und Maracujafarm. Nach Kanada verschlagen hat es Hans (62), der mitten in Ontario eine Tier- und Selbstversorgerfarm errichtet hat und nun ebenso sein privates Glück finden möchte.

Hoffentlich gibt es mit ihnen schon bald neue Traumpaare der Show. „Bauer sucht Frau International“ läuft ab dem 25. April immer montags um 20.15 Uhr bei RTL.

Auch interessant: