• Home
  • TV & Film
  • „Bauer sucht Frau“: Inka Bause verspricht weitere Partner-Überraschung

„Bauer sucht Frau“: Inka Bause verspricht weitere Partner-Überraschung

Inka Bause spricht über die diesjährige „Bauer sucht Frau“-Staffel

Die diesjährige „Bauer sucht Frau“-Staffel nähert sich mit großen Schritten dem Finale. Allerdings warten noch einige Überraschungen auf die Zuschauer, wie Inka Bause verriet. Es soll sogar noch ein neues Pärchen entstehen.

Bei „Bauer sucht Frau“ haben sich alle Paare inzwischen gefunden? Denkste! Denn, wie die Moderatorin Inka Bause (50) in einem Interview mit „t-online“ verriet, wird es in der diesjährigen Staffel noch eine große Überraschung geben. Es wird noch ein Bäumchen-Wechsel-Dich geben, was mich selber so überrascht hat“, erzählte sie im Interview.  

Inka Bause: „Bauer sucht Frau“ hat noch eine Überraschung in Petto

In diesem Jahr gab es bei „Bauer sucht Frau“ schon mehrere Überraschungen. Einem Kandidaten waren die „Bauer sucht Frau-Bewerberinnen zu dick, Kandidat Guy wurde schon nach wenigen Stunden abserviert und auch Babypläne und emotionale Ausbrüche gab es schon. „Ich finde, es ist eine der spannendsten Staffeln, die wir hatten“, erklärte Inka Bause bei „t-online“.  

Laut ihr seien die Kandidaten auch mutiger geworden. Wir haben die Bauern in den letzten 14 Jahren emanzipiert und die trauen sich jetzt einfach immer mehr – ein bisschen zu viel, würde ich sagen. Aber es macht wirklich riesig Spaß.“ Das führte nun dazu, dass sich ein Pärchen komplett neu bildet.  

Matthias und Tayisiya sind richtig verliebt

Eines der „Bauer sucht Frau“-Paare trennt sich

Welches Paar das betreffen wird, wollte Inka noch nicht verraten. Bisher scheinen allerdings alle Bauern sehr glücklich mit ihrer Wahl zu sein. Jungbauer Matthias und seine Auserwählte Tayisiya sind richtig verliebt und auch zwischen Jörn und Oliwia entwickeln sich Gefühle und das „Bauer sucht Frau“-Paar verbringt sogar die Nacht zusammen.  

Zwischen Christian und Danielle stimmt die Chemie ebenfalls und obwohl Stephan seine Steffi mit seinen Kinderplänen überrumpelt hat, kommen sich auch die beiden näher und zeigen sich verliebt.

Um zu erfahren, welches Paar sich kurz vor dem Finale doch noch trennen wird, müsst ihr euch „Bauer sucht Frau“ immer montags um 20.15 Uhr auf RTL ansehen.