• Home
  • TV & Film
  • „Bauer sucht Frau“: In Folge zwei geht einiges schief
22. Oktober 2018 - 11:24 Uhr / Franziska Heidenreiter
Der Start in die Hofwoche

„Bauer sucht Frau“: In Folge zwei geht einiges schief

„Bauer sucht Frau“: Matthias und Tayisiya

„Bauer sucht Frau“: Tayisiya und Matthias

Beim großen Scheunenfest haben sich letzte Woche die Paare der 14. Staffel von „Bauer sucht Frau“ gefunden. Nun ist es so weit und die auserwählten Damen werden auf die jeweiligen Bauernhöfe zur Hofwoche eingeladen. Doch die aufgeregten Bauern zeigen sich sehr nervös und es kommt zu peinlichen Pannen.

In der Folge des heutigen Montagabends sehen sich die ersten „Bauer sucht Frau“-Paare zu Beginn ihrer gemeinsamen Hofwoche wieder. Doch dabei läuft längst nicht alles glatt. So erwartet Debbie (36) bei Schäfer Dirk (40) ein fast leerer Kühlschrank, was zur Folge hat, dass die 36-Jährige komplett ohne Abendessen ins Bett gehen muss.

„Bauer sucht Frau“: Bernhards Auto springt nicht an

Währenddessen nimmt der Bayer Bernhard (53) überglücklich seine Auserwählte Annett (43) am Bahnhof in Empfang. Die beiden wollen sich sofort mit dem extra organisierten Cabrio auf den Weg zu Bernhards Hof machen, doch die Batterie des Autos scheint leer zu sein: Der Wagen will einfach nicht anspringen. Bernhard muss einen Freund zu Hilfe holen.

„Bauer sucht Frau“: Bernhard und Annett

„Bauer sucht Frau“: Bernhard und Annett

„Bauer sucht Frau“: Matthias' Missgeschick in der Kutsche

Der 23-jährige Bauer Matthias hofft hingegen, in Tennisspielerin Tayisiya (21) die große Liebe zu finden. Als Transportmittel vom Bahnhof zu seinem Hof wählt er eine Kutsche. Kaum geht die holprige Reise los, passiert es - Matthias verschüttet Sekt auf Tayisiyas Beine.

Doch bei dieser Peinlichkeit bleibt es nicht, denn was Matthias nicht weiß, ist, dass Tayisiya normalerweise gar keinen Alkohol trinkt. So kommt es, wie es kommen muss: Als die 21-Jährige beim Treffen mit Matthias' Eltern erneut Alkohol trinkt, wird ihr schwindelig.

Ob Matthias die Situation noch retten kann und wie die Damen auf die Missgeschicke ihrer Bauern reagieren, seht ihr heute Abend in der zweiten Folge von „Bauer sucht Frau“ um 20.15 Uhr auf RTL.