• Bei „Bauer sucht Frau“ sucht Lara nach der großen Liebe
  • Ihre beiden Hofdamen verbringen die erste Nacht jedoch gemeinsam
  • Eine Hofdame verlässt freiwillig den Hof

Pferdewirtin Lara (26) ist bei „Bauer sucht Frau“ auf der Suche nach der großen Liebe. Doch der Start mit den beiden Hofdamen Melanie und Franzi verlief anders als erwartet. Als Lara die beiden Frauen am Morgen mit einem Frühstück überraschen wollte, wurde sie stattdessen selbst überrascht: Melanie und Franzi verbrachten nämlich die Nacht im selben Zimmer.

„Bauer sucht Frau“-Lara ist bei Überraschungsbesuch der beiden Hofdamen geschockt

Eigentlich hatte jede der Hofdamen ihr eigenes Zimmer zur Verfügung gestellt bekommen, doch Franzi zog kurzerhand in Melanies Zimmer um, da sie sich in der ersten Nacht gegruselt habe.

Der Pferdewirtin war die nicht ganz angenehme Überraschung deutlich anzusehen. Im Interview verriet sie: „Ich war natürlich ein bisschen überrascht, dass sie da beide sind. Sie hatten eine logische Erklärung, aber na ja – ich war nur froh, dass sie in dem Zimmer mit den getrennten Betten waren und nicht hinten im Ehebett.“

Auch interessant:

Doch es kam noch schlimmer: Das Einzeldate mit Franzi verlief nicht wie geplant und die Kinderpflegerin gestand daraufhin: „Ich bin nicht wirklich auf die Fragen eingegangen. Bei den Umarmungen war es ein komisches Gefühl. Es hat sich befremdlich angefühlt. Mir war einfach unwohl in der Situation.

Am Ende des Tages entschloss sich Franzi dann freiwillig den Hof zu verlassen. Die TV-Bäuerin hat nun jedoch noch eine Chance, Hofdame Melanie besser kennenzulernen. Diese entschied sich dazu, noch einige Tage bei ihr zu bleiben. Vielleicht findet Lara ja in ihr die große Liebe, mit der sie später auch eine Familie gründen kann.

Wer wissen möchte, wie es mit Pferdewirtin Lara und Hofdame Melanie weitergeht, kann sich „Bauer sucht Frau“ immer montags und dienstags um 20.15 Uhr bei RTL und RTL+ ansehen.