„Bauer sucht Frau“ hat das Leben von Gerald (32) und Anna (28) komplett umgekrempelt. Der Farmer aus Namibia und die hübsche Anna verliebten sich ineinander und werden nun nach der Hochzeit ein gemeinsames Leben in Namibia beginnen. Vor der Heirat zeigten sich die beiden aufgeregt und voller Vorfreude.

Die Hochzeit selbst fand in Polen statt und wurde ein wahrgewordener Traum. Gerald und Anna traten in der Wallfahrtskirche von Zamarte vor 120 Gästen vor den Traualtar und gaben sich das Jawort. Beim ersten Kuss als Mann und Frau wirkten die beiden unglaublich glücklich.

Anna in einem Traum aus Weiß

Der Anblick der Braut wird den anwesenden Gästen sicherlich unvergesslich bleiben. Die hübsche Anna trug ein weißes Kleid aus Spitze, das ihr unglaublich gut stand und die 28-Jährige erstrahlen ließ. Und auch Gerald gab im schwarzen Anzug einen adretten Bräutigam ab und sah sehr elegant aus. 

Gerald ist nach der Hochzeit überwältigt von seinen Gefühlen und meint gegenüber RTL: „Ich kann mein Glück immer noch nicht fassen. Vor einem Jahr, im Juli 2017, haben wir uns zum ersten Mal beim Scheunenfest gesehen und jetzt habe ich meine wunderschöne Traumfrau heiraten dürfen.“

Und auch Anna kann nur schwärmen: „Ich habe alles, was ich für mein Glück brauche: Den besten Ehemann, eine tolle Familie, sensationelle Freunde und ein neues, spannendes Leben vor mir.“

Gerald und Anna: Neues gemeinsames Leben in Namibia

Für Gerald und Anna ist mit der Hochzeit in Polen ein riesiger Traum in Erfüllung gegangen. Aufgrund von Geralds Guillain-Barré-Syndrom war zunächst nämlich gar nicht klar, ob die Hochzeit überhaupt wie geplant stattfinden kann.

Doch am Ende lief alles glatt und die Feier wird für die beiden frisch Getrauten mit Sicherheit für immer unvergesslich bleiben. 

Nach der romantischen Heirat wird das schöne Paar nun nach Namibia ziehen, um dort die Farm gemeinsam zu führen und der lästigen Fernbeziehung ein Ende zu machen. Dort werden außerdem auch gleich noch einmal die Hochzeitsglocken läuten und eine zweite Feier stattfinden.