• Die aktuelle „Bauer sucht Frau International“-Staffel ging zu Ende
  • Bei einigen hat es gefunkt
  • Diese Paare sind zusammengekommen

Am Montag lief die letzte Folge von „Bauer sucht Frau International“ 2022. Es entschied sich, welche Paare sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen konnten und für wen nach der Hofwoche endgültig Schluss war. Wir verraten euch, wer sich in der diesjährigen Staffel nicht nur gesucht, sondern auch gefunden hat.

„Bauer sucht Frau International“: Das sind die Paare

„Bauer sucht Frau International“-Kandidat Justin (30) hat mit seiner Stefanie (34) den ganz großen Gewinn gemacht. Zwischen den beiden funkte es schon während der Hofwoche. In der finalen Folge verkündeten die zwei sogar, dass Stefanie bereits zu Justin ins Elsass gezogen ist. „Sie ist die Richtige für mein ganzes Leben“, schwärmte der Landwirt.

Bäuerin Rolinka (54) und Frank (54) wurden ebenfalls von Amors Pfeil getroffen. Auch Frank hat seine Sachen gepackt und ist zu Rolinka nach Südfrankreich gezogen. „Der Alltag mit Frank ist wahnsinnig schön. Es ist irre, wie schnell die Tage vorbeigehen“, so die Winzerin.

Auch interessant:

In Afrika ging die Hofwoche bei Bauer Rüdiger (58) und seiner Martina (58) zu Ende. Die beiden schmiedeten bereits Zukunftspläne und Rüdiger konnte sich ein Leben mit Martina vorstellen. Trotzdem trat Martina vorerst die Heimreise an, was den Verliebten ziemlich schwerfiel. Wiedersehen wollen sie sich aber so schnell wie möglich.

Bei Hans (63) aus Kanada und seiner Hofdame Danielle (52) nahm die gemeinsame Zeit im Finale noch kein Ende. Statt nach Hause zu fahren, verlängerte Danielle ihre Hofwoche, um noch mehr Zweisamkeit mit dem Bauern zu verbringen. Die Zeichen stehen auch hier auf Happy End.

Anders als bei Bauer Félix (55) aus Peru und seiner Simone (58). Während sich Simone ein Leben mit Félix vorstellen konnte, war die Gefühlslage des Kaffeebauern etwas anders. „Ich bin mir nicht sicher, ob ich bereit bin, mich für eine Beziehung zu öffnen“, so der „Bauer sucht Frau International“-Kandidat. Am Ende reichten seine Gefühle nicht aus und Simone reiste ab.