• Home
  • TV & Film
  • „Bauer sucht Frau“-Enthüllungen zu Michael: So wild soll er es getrieben haben

„Bauer sucht Frau“-Enthüllungen zu Michael: So wild soll er es getrieben haben

3. Dezember 2019 - 10:58 Uhr / Antonia Erdtmann

Michael ging am Ende von „Bauer sucht Frau“ leer aus. Der Landwirt fuhr scheinbar mehrgleisig und spielte mit den Frauen. Nun verriet Carina, dass Michael in der kurzen Zeit gleich mit vier Frauen angebandelt haben soll.

„Bauer sucht Frau“-Casanova Michael hat ganz schön zugeschlagen bei den Frauen. Bisher war bekannt, dass Michael „nur“ drei Frauen das Herz gebrochen hat; Conny, Carina und Sonja. Doch Kandidatin Carina verrät im RTL-Interview, dass es sogar eine vierte Dame gegeben haben soll.  

„Bauer sucht Frau“-Michael traf sich mit Sonja

„Bauer sucht Frau“-Michael war laut eigener Aussagen mit Carina zusammen, traf sich aber trotzdem mit der dritten Kandidatin Sonja, die er nach dem Scheunenfest eigentlich nach Hause geschickt hatte.

Dies gab Michael im direkten Gespräch sogar zu. Er erklärte, den Kontakt zu Sonja nicht selbst gesucht zu haben, doch dass es ein Treffen gab, bestreitet der Bayer auf keinen Fall. Es kommt aber noch besser...

Zu dem Zeitpunkt gab es schon wieder eine andere Frau, die hat nichts mit ‚Bauer sucht Frau‘ zu tun. Die haben wir dann über Facebook gefunden“, erzählt Carina im RTL-Gespräch. Somit kam Frau-Nummer-Vier zu Michael. 

„Bauer sucht Frau“-Michaels Masche

„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Carina ist sich sicher, dass sie Michaels Masche durchschaut hat und warnt Frauen vor dem Casanova-Bauern: „Ich wünsche mir echt, dass keine Frau mehr auf ihn reinfällt. Er hat ein Talent, ich bin auch drauf reingefallen.“ 

Der Stand zwischen Michael und Carina lautet jetzt: sofortige Trennung. „Ich war sehr enttäuscht und verletzt. Ich habe den Kontakt zu Michael abgebrochen. Seine Taten haben bewiesen, dass seine Worte nichts wert waren“, sagt sie gegenüber „Bild “.

Die hintergangenen Frauen halten zusammen und wünschen sich gegenseitig nur das Beste: „Ich wünsche Conny und Sonja einfach auch, dass sie sich davon erholen und jemanden finden, den sie verdient haben. Der Michael ist das ganz sicher nicht.“