Am 26. Dezember horcht Inka Bause (49) in einer Special-Sendung bei Paaren der vergangenen „Bauer sucht Frau“-Staffeln nach, wie es denn so läuft. Die Kuppelshow sorgte schon für einige Hochzeiten, weswegen sich auch viele Ehepaare unter den Interviewten befinden werden.  

Zwei, die kurz vor der Eheschließung stehen, sind Gottfried und Martina. Die beiden lernten sich in der zehnten Staffel von „Bauer sucht Frau“ kennen und sind seitdem unzertrennlich. „Ich bin jetzt schon über drei Jahre mit Martina zusammen und sie bedeutet mir alles. Unsere Liebe ist intensiver geworden. Ich liebe ihre direkte Art“, sagt Gottfried über seine Liebste. 

Deswegen wollen sie als 19. Paar von „Bauer sucht Frau“ nun auch den Bund der Ehe eingehen. Wie es den anderen Pärchen so ergangen ist, erfahrt ihr am 26. Dezember beim „Bauer sucht Frau“-Special um 19:05 Uhr auf RTL