• Home
  • TV & Film
  • „Bauer sucht Frau“: Das ist Tayisiyas Zwillingsschwester Yana

„Bauer sucht Frau“: Das ist Tayisiyas Zwillingsschwester Yana

Tayisiyas Zwillingsschwester Yana

Heute Abend ist es so weit! Endlich wird uns bei „Bauer sucht Frau“ Tayisiyas Zwillingsschwester vorgestellt. Yana besucht ihre Schwester, die gerade zur Hofwoche bei ihrem Bauern Matthias ist, um sie liebestechnisch zu beraten. Die 21-Jährige ist wie ihre Schwester professionelle Tennisspielerin.

Nachdem einige bereits darauf warteten, haben heute Tayisiya (21) und Yana Morderger (21) bei „Bauer sucht Frau“ ihren ersten gemeinsamen TV-Auftritt. Tayisiya hat die Herzen der RTL-Zuschauer bereits im Sturm erobert und nun lernen wir auch ihre Zwillingsschwester Yana kennen, die zudem bald bei „Shopping Queen“ zu sehen sein wird.

Bauer sucht Frau Matthias Tayisiya

Matthias und Tayisiya sind richtig verliebt

Tayisiya und Yana sind Profisportlerinnen

Tayisiya und Yana sehen sich nicht nur zum Verwechseln ähnlich, sondern sie sind auch beide sehr erfolgreich im Sport. Seitdem sie sechs Jahre alt sind, spielen sie Tennis und haben sich im deutschen Profisport etabliert. Nun sucht Tayisiya bei „Bauer sucht Frau“ die große Liebe und hofft, diese in Matthias (23) zu finden.

Yana kommt also nicht nur zum Spaß an den Hof von Matthias, schließlich ist sie Tayisiyas „wichtigste Beraterin in Sachen Liebe“, wie Moderatorin Inka Bause (49) gegenüber RTL verrät. Wie das Aufeinandertreffen von Yana und Matthias verläuft und wie Yana die Männerwahl ihrer Schwester einschätzt, seht ihr heute um 20.15 Uhr auf RTL.